Search
top

Verändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich

Im Podcast-Interview mit Mentaltrainer Dirk Schmidt

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du deine äußere Welt veränderst, indem du Veränderungen in deiner inneren Welt erreichst. Ich spreche mit meinem Interviewgast Motivationstrainer Dirk Schmidt unter anderem über die Themen Berufung, gute Problemlösungsstrategien, was für ihn Spiritualität bedeutet und darüber, wie Dirk auf der Bühne fast vom Blitz getroffen wurde. Dirk Schmidt ist Life Coach, Speaker und Bestseller-Autor und seit 16 Jahren Mentaltrainer für große Unternehmen wie Mercedes, die Allianz Versicherung, Microsoft und Unilever tätig. Er wird dann als Mentaltrainer gebucht, wenn die Motivation im Unternehmen richtig am Boden ist. Durch seine Authentizität kann er die Menschen dort abholen, wo sie stehen. Wir sprechen darüber, wie Dirk untrainiert durch einen 100 Kilometer-Marsch seine Komfortzone verlassen hat und was passiert, wenn man mit Disziplin und Durchhaltevermögen an seinen Traum glaubt. Du erfährst, warum die Frage „warum passiert mir das“ keine gute Strategie ist, um Lösungen für sein Problem zu finden und welche Fragestellung dich eher voranbringt. Wir sprechen in dieser Podcastfolge auch darüber, wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringst, um deine Ziele zu erreichen und was deine Gedanken für einen Einfluss auf dein Leben haben. Dirk Schmidt gibt dir super Tipps, wie du deine Abendroutine dafür nutzen kannst, deine Träume zu verwirklichen und besser ein- und durchzuschlafen und spricht darüber, wie Intuition dir auch im Business hilft. 

Ich freue mich darauf zu erfahren, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Hinterlasse mir auf Instagram gerne ein Kommentar und teile mir mit, was du mitgenommen hast für dich. Einem lieben Menschen könnte der Input helfen? Dann teile diese Folge gerne! Du möchtest deine Berufung leben und zwar mit Intuition, mehr Leichtigkeit und finanziellem Erfolg? Dann komm in meinen Online-Kurs: www.workandspirit.com. Hier tauchen wir ein in deine innere Welt, um deine äußere Welt in deinem Business zu verändern. 

Mehr über Dirk Schmidt erfährst du auf www.dirkschmidt.com. Sein aktueller Online-Kurs „In 7 Stufen zum Erfolg“ kannst du buchen unter shop.dirkschmidt.com. Folge Dirk Schmid auch gern auf Instagram und erfahre mehr zum Thema Motivation und Mindset in seinem Podcast „Impulse für deine Motivation“. 

Das Thema „Work & Spirit“ interessiert dich? In meinem Newsletter spreche ich darüber, wie du deinen Spirit in dein Business bringst und damit sichtbar wirst für deine Zielgruppe – melde dich HIER an.

 

Podcastfolge anhören:

Auf Apple Podcast (für iTunes)

 

 

 

Auf Spotify (für Android)

 

Schreiben Sie einen Kommentar