Search
top

Dein 1:1 Mentoring-Programm

Lass uns deinen Weg gemeinsam gehen

 

Kennst du das? Du hast dich selbstständig gemacht oder ein Unternehmen gegründet, um deinen beruflichen Traum zu verwirklichen und erfolgreich durchzustarten. 

Aber mittlerweile…

… fühlst du dich immer öfter gestresst, unter Druck und bist überfordert? Dir fehlt die Energie im Alltag?

… hast du das Gefühl, etwas in deinem Business verändern zu wollen, weißt aber nicht genau was und wie?

… bist du durch die vielen Marketing-Möglichkeiten verunsichert, welche Kommunikationsmaßnahmen für dich individuell sinnvoll sind?

… weißt du nicht genau, wie du dich als Experte positionieren kannst und mit welchen Inhalten du deine Wunschkunden wirklich erreichst?

… bist du vom “höher, schneller, weiter” in deinem Business erschöpft und fragst dich, wie du ein erfülltes, entspanntes und erfolgreiches Arbeitsleben führen kannst? 

… versuchst du in deinem Privatleben spirituellen Ausgleich zu finden, beispielswiese durch Yoga, Meditationen, Spaziergänge in der Natur und Persönlichkeitsentwicklung? Aber im Arbeitsalltag geht dann das negative Gedanken-Karussell wieder von vorne los?

Kurzum: du lebst deine Spiritualität vielleicht schon privat, hast aber keine Ahnung, wie du deinen Spirit in dein Business bringen kannst? Und genau dafür bin ich da.

Ich möchte dir gerne sagen: Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir ging es lange Zeit genauso. Aber heute kann ich mein Business mit Leichtigkeit, Freude und innerer Stärke leben. Denn der Blick in meine innere Welt hat mir geholfen, die Herausforderungen in meiner äußeren Welt erfolgreich zu meistern. Und mit diesem Perspektivwechsel möchte ich dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Business begleiten.

Wie du dein Herzensbusiness lebst

Eine Erkenntnis, die dein Leben nachhaltig verändern wird: Deine innere Welt, kreiert deine äußere Welt. Deine innere Welt ist das, was du glauben, wer du bist. Und dein „Ich bin“ entscheidet darüber, was du über dich denkst. Was du über dich denkst bestimmt, wie du handelst und schlussendlich, welche Erfahrungen du in deinem Leben machst.  

Wenn du Veränderungen im Außen – in deinem Business – erreichen möchtest, musst du zuerst deine innere Welt kennen und so verändern, so wie du es dir wünschst. Lass uns gemeinsam im Mentoring herausfinden: 

Was willst du wirklich? Was macht dich glücklich? Welchen Beitrag möchtest du in dieser Welt leisten? Wie kann das mit Leichtigkeit gehen? Wie kannst du dich dabei mehr mit deiner Intuition verbinden? Was sind die next steps auf dem Weg zu deinem Ziel? Welche Hürden gibt es dabei noch zu überwinden? Welches Mindset brauchst du dafür?

 

 

Wie ich DICH auf deinem Weg begleite

Im Mentoring unterstütze ich dich dabei, eine kommunikative Brücke zwischen deiner inneren Welt und deiner äußeren Welt zu bauen. Damit du deine Berufung leben kannst – intuitiv, leicht und finanziell erfolgreich.

In dem Moment, in dem ich wirklich verstanden und gefühlt habe, dass Selbstständigkeit und Unternehmertum nicht bedeuten sollte, sein Herz auszuschalten und nur noch mit seinem Verstand zu agieren, habe ich mich wieder „ganz“ gefühlt. Du darfst du sein. So wie du bist, mit deiner Persönlichkeit, deinem Potenzial, deiner Vision von deinem Leben und für die Welt. Dass, was dich ausmacht. Du darfst deinem Herzensweg folgen. Deiner Intuition wieder vertrauen. 

Dein Leben wird wunderbar, wenn du diesem Weg durch deine Selbstständigkeit oder dein Unternehmen Ausdruck verleihst. Lass uns dein Herz und deinen Kopf wieder zusammen bringen – denn im Grunde wollen beide dasselbe: Dass du glücklich bist. Dein Kopf – beziehungsweise dein Gehirn – versucht dies auf der „Safety First“-Schiene zu erreichen. Sein Auftrag: Das Überleben sichern. Dein Herz wiederum arbeitet mit einer unglaublich kraftvollen, positiven Energie. Es ist voller Urvertrauen und innerer Weisheit. Sein Auftrag: Dein volles Potenzial leben – so, wie du wirklich bist. Durch diese Zusammenführung wirst du ungeahnte Energien für dein Business freisetzen und dich wieder leicht und frei fühlen.

♥Aus der Kombination von Kopf & Herz wird deine Work & Spirit Balance♥

In unserer Zusammenarbeit verbinden wir deine einzigartige Persönlichkeit mit einer klaren, individuellen Business-Strategie. Du lernst deine Intuition wieder wahrzunehmen und dafür einzusetzen, kraftvolle Entscheidungen für die Erschaffung deiner beruflichen Vision zu treffen.

Du bekommst von mir Erfolgsstrategien und Methoden an die Hand, mit denen du zurück zu deiner Leichtigkeit und Freude im Business findest. Wir nutzen Tools wie Achtsamkeitsübungen, Journaling, Atemtechniken, Meditation, Walk & Talk-Sessions und Coaching-Übungen, um deine private spirituelle Praxis auch in dein Business zu integrieren. Wir entwickeln deine ganz persönliche Work & Spirit Balance.  

Mit meinem Marketing- und PR-Wissen aus über 12 Jahren Erfahrung erarbeite ich mit dir Kommunikationsstrategien, die dich mit deiner ganz persönlichen Message im Außen für deine Zielgruppe sichtbar machen. Ich habe für unser Mentoring ein Konzept entwickelt, dass Expertise aus den verschiedenen Bereichen wie Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Neurowissenschaften, Psychologie und Spiritualität verbindet, um dir den bestmöglichen Support zu bieten. Ich bin für dich Lifecoach, Kommunikationsberater, Inspirationsquelle, Sparring-Partner und Spiritual-Guide. 

Ich begleite dich auch, wenn sich während des Veränderungsprozesses Zweifel oder Ängste einschleichen. Denn meist kommen sie dann, wenn man kurz davor ist, etwas sehr Mutiges zu tun. Ich gebe dir Tools an die Hand, wie du wieder zu deinem Vertrauen in deinen eigenen Weg zurück findest. Du kommst endlich in die Umsetzung und gehst mit Vertrauen und innerer Stärke DEINEN Weg.

Du möchtest…

… dich auch beruflich so zeigen, wie du bist und deine Vision in die Welt bringen?

… deine Berufung mit Leichtigkeit, Intuition und finanziellem Erfolg leben?

… Tools aus deiner spirituellen Praxis wie Meditation, Journaling, Achtsamkeit-Übungen oder Visionboard nutzen, um auch dein Business mit dieser Energie aufzuladen?

… aus deinem Herzen heraus wieder kraftvolle Entscheidungen für deine Selbstständigkeit oder Unternehmen treffen können?

… als Experte für dein Thema wahrgenommen werden und deine Wunschkunden anziehen?

… Klarheit über die nächsten Schritte auf dem Weg zu deiner Work & Spirit Balance haben?

… beruflichen Erfolg, der zu deinem Familienleben passt?

Kurzum: Du möchtest deinen Spirit auch in dein Business integrieren und von innen heraus eine starke Präsenz ins Außen bringen? Dazu brauchst du Vertrauen in deinen eigenen Weg und einen Begleiter auf Augenhöhe. Und genau dafür bin ich da. 

Wenn du an dieser Stelle mindestens einmal JA gesagt hast, dann freue ich mich sehr, wenn du dich für ein Mentoring mit mir entscheidest. 

 

So startest du dein Mentoring:

1. Schreib mir in dem Bewerbungsbogen gerne, welche spirituelle Praxis du in dein Business integrieren möchtest, was deine größten Herausforderungen in deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen sind und welche Wünsche und Ziele du für dein Herzensbusiness hast.

2. Wenn ich deine Antworten gelesen habe und überzeugt bin, dass ich dich empowern kann, mache ich mir Gedanken dazu, wie die Umsetzung für deine persönliche Work & Spirit Balance aussehen kann, welche Business-Strategie für dich individuell sinnvoll ist und wie du deine Kunden erreichst.

3. Nach einem kostenlosen Kennenlernen via Skype schauen wir, ob wir auch persönliche auf einer Wellenlänge sind und zusammen arbeiten möchten. Dann besprechen wir, wie diese Zusammenarbeit konkret aussieht. 

4. Wir beschließen unsere Vereinbarung und du sicherst dir mit Kaufabschluss einen Mentoring-Platz bei mir.

5. Danach bekommst Du direkt erste Informationen zugeschickt, wie wir loslegen.

6. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Wir sehen uns zum Kick-Off-Workshop!

Fragen & Antworten zum Mentoring

Wie läuft das Mentoring ab?

Das Mentoring-Programm ist für mindestens 3 Monate ausgelegt. Eine Verlängerung ist selbstverständlich möglich. Wir entscheiden im ersten Gespräch welche Dauer für dich individuell sinnvoll ist. Um am Mentoring-Programm teilzunehmen, füllst du das Bewerbungsformular aus. Im nächsten Schritt lernen wir uns via Skype kennen. Wenn die Chemie stimmt, bereite ich die Vereinbarung zwischen uns vor und du sicherst dir mit dem Kauf den Mentoring-Platz. Anschließend machen wir einen Termin für den persönlichen Kick-Off-Workshop bei mir aus. Bei diesem Workshop erhältst du ein Welcome-Package, wir vertiefen unser Kennenlernen und erarbeiten die Ziele für dein Business. Während unserer Zusammenarbeit treffen wir uns zu wöchentlichen Coaching-Sessions via Skype (á 45 Min). Du erhälst ein persönliches Journal für deine täglichen Business-Routinen. Darüber hinaus stelle ich dir individuell begleitende Materialien wie Reflexions-Übungen, Video-Kurse, Audio-Sessions u.v.m. zur Verfügung. Via Whatsapp oder Email erreichst du mich für deine persönliche Fragen – und zwar jederzeit – für die Dauer unseres Mentorings. So fühlst du dich immer gut betreut und kannst deine Entwicklung jederzeit mit mir teilen. 

Welche Ergebnisse erreiche ich?

Ich empower dich, dein Business mit Leichtigkeit, Freude und finanziellem Erfolg zu führen. Deine eigene Work & Spirit Balance zu entwickeln. Mit meinem Wissen und meinen Tools unterstütze ich dich dabei, das Beste aus dir und deiner Selbstständigkeit oder Unternehmen rauszuholen. Da die Veränderung, die du dir wünschst, nur aus dir heraus kommen kann, hängen die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit maßgeblich davon ab, wie du die Tools und mein Know-How nutzt und in dein Leben und dein Business integrierst. Denn deine innere Welt kreiert deine äußere Welt und wenn diese Veränderung durch unsere Zusammenarbeit einsetzt, wirst du:

+ deine Vision für deine berufliche (und private) Entwicklung klar vor Augen sehen,

+ einfach DU sein können, dich zeigen können, wer du wirklich bist und was du der Welt zu bieten hast,

+ mehr Leichtigkeit, Freude und Motivation in deinem beruflichen Alltag spüren,

+ mit Intuition und Verstand wieder kraftvolle Entscheidungen für dich und dein erfolgreiches Business treffen können,

+ wissen, wie du deine Wunsch-Kunden mit welchen Maßnahmen erreichst,

+ finanziell erfolgreich sein, weil du deine persönliche Erfolgsstrategie kennst,

+ einen Plan haben, welche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen dazu dienen, dich als Experte zu positionieren und sichtbar für deine Kunden zu sein,

+ starke Tools in deinem Alltag integriert haben, die dir einen anhaltenden Erfolg auch nach unserer Zusammenarbeit ermöglichen

 

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht.

“Was am meisten Liebe in euch weckt, das tut”

(Teresa von Ávila, Heilige und Schutzpatronin 1515-1582)

 

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, wie die kommunikative Brücke zwischen deiner inneren Welt und deiner äußeren Welt zu deiner beruflichen Erfüllung führt. Finde deinen eigenen Weg beruflich erfolgreich zu sein. Lass uns dein Spiritual Business gemeinsam entwickeln. 

Ich freue mich, dich dabei zu begleiten. 

Deine Yvonne