Search
top

Business-Consulting

Mein Verständnis von beruflichem Erfolg: Du als Selbstständiger oder Unternehmer*in kannst nur in dem Maße erfolgreich sein, wie Du Dein Potenzial entfaltest. Ich zeige Dir, wie Du mehr Leichtigkeit im Berufsleben entwickelst und mit Gelassenheit erfolgreich bist. Mit Deiner individuellen Business-Strategie machst du Dich und dein Unternehmen zukunftsfähig. Du grenzt Dich vom Wettbewerb ab, bist durch eine starke Positionierung für Deine Zielgruppe sichtbar und erhöhest Deinen Umsatz. Mit einer individuellen Marketing– und Kommunikationsstrategie kommunizierst Du mit Deinen Kunden auf Augenhöhe.

Mentoring-Programm

Innerhalb eines dreimonatigen Veränderungsprozesses begleite ich Dich als Inspiration-Quelle, Entscheidungs-Hilfe, Business-Mentor, Sparrings-Partner und Marketing-Expertin, wenn Du:

  • Dich selbstständig machen möchtest, aber nicht konkret weißt, wie Dein Business aussehen soll,
  • bereits selbständig bist oder Unternehmern*in, aber mit der jetzigen Situation noch nicht zufrieden bist, Du Deinen beruflichen Traum noch nicht lebst,
  • Dich fragst, warum Du nicht Deine Wunsch-Kunden erreichst,
  • Dein Business auf das nächste Level heben möchtest, um mehr Kunden „magisch“ anzuziehen

Gemeinsam erwecken wir Deine Version von Deinem beruflichen Traum zum Leben. Auf dem Weg begleite ich Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich dabei, Fokus und Klarheit für Deine neue berufliche Perspektive zu finden.

Entfalte Dein volles Potential, entfalte Deine Persönlichkeit, decke hinderliche Gedankenmuster auf, finde neue positive Glaubenssätze und werden für Deine Kunden zum Anziehungsmagneten.

Du interessieren Dich für eine Zusammenarbeit im Mentoring-Programm? Dann bewirb Dich jetzt.

Business-Coaching

Im Business-Coaching führe ich Dich zu mehr Klarheit und Fokus: Was möchtest Du wirklich erreichen? Kannst Du Deine Stärken ausleben? Wo möchtest Du Dich oder Dein Unternehmen in Zukunft sehen? Was hindert Dich an der Umsetzung Deiner Ziele?

Beim Business-Coaching aktivieren wir Deine Potenziale – denn Potenzialentfaltung schafft eine starke Positionierung. Du bist einzigartig! Zeige Dich Deinen Kunden. Ich begleite Dich langfristig bei der Umsetzung Deine Ziele.

Mitarbeiter-Entwicklung

Eine konfliktfreie und zielgerichtete Kommunikation sorgt für eine konstruktive und effektive Zusammenarbeit Deiner Mitarbeiter im Unternehmen. Unter dieser Voraussetzung können Aufgaben, Projekte und Prozesse effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Dabei gilt es  Missverständnisse in der Kommunikation auszuräumen und die eigenen Sichtweisen und Befindlichkeiten jedes Teammitglieds zu berücksichtigen. So entsteht Harmonie und Zusammenhalt im Team.

Bei der Personalentwicklung stellt die Potenzialentfaltung Deiner Mitarbeiter eine der wichtigsten Ressourcen des Unternehmens dar. In Einzel- oder Gruppen-Coachings werden die Stärken Deines Teams herausgearbeitet, die wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen. Ich gebe Dir und Deinem Team neue Impulse für ein motiviertes und zielorientiertes Miteinander.

Strategie-Beratung

Hast Du ein einzigartiges Kundenversprechen und kannst Dich so vom Wettbewerb abheben? Eine individuelle Positionierung des Unternehmens stellt eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren da. Bist Du  mit Deinem Unternehmen schon lange Jahre auf dem Markt? Wann hast Du das letzte Mal über deinen Tellerrand geschaut? Wie hat sich Dein Geschäftsbereich entwickelt, was macht die Konkurrenz und haben sich die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe im Laufe der Zeit gegebenenfalls verändert?

Mit einer individuellen Strategie bringe ich Klarheit in die Art und Weise, wie ein Unternehmensziels erreicht werden soll und lege mit Dir zusammen die daran resultierenden Maßnahmen fest. Und es lohnt sich auch bei Neueinführungen von Produkten oder Dienstleistungen zu überprüfen, ob die Unternehmensstrategie noch gültig ist oder angepasst werden sollte.

    Du möchtest wissen, wie Du Dein Herzensbusiness mit mehr Leichtigkeit, Intuition und finanziellem Erfolg leben kannst? Kein Problem! Schreibe mir eine E-Mail!

    Interessante Blogbeiträge zu diesem Thema