Search
top

Seminare & Workshops für dein erfolgreiches Business

Die Seminare und Workshops passe ich immer auf Deine individuellen Problemstellungen und Deinen Wissenstand an.

In Strategie-Workshops erarbeiten wir neue Perspektiven für Dein Unternehmen. Du erhältst von mir neue Impulse und Tools an die Hand, mit denen Du direkt in die Umsetzung kommst. Zum Beispiel im Rahmen einer Neupositionierung Deines Unternehmens oder der Bewerbung von Produkten oder Dienstleistungen.

In den Teamworkshops steht der gemeinsamer Perspektivwechsel und das Sichtbarmachen der Mitarbeiter-Potenziale im Vordergrund. Die Kommunikation unter den Teammitgliedern wird verbessert und der Zusammenhalt für eine gemeinsame Entwicklung gestärkt.

In Social-Media-Workshops zeige ich Dir, wie Du das Social-Web für Dein Business  sinnvoll einsetzen kannst und gebe Dir in PR-Seminaren handfeste Tipps für Deine Pressearbeit und deine Positionierung als Experte.

Das Seminar-Angebot wird regelmäßig aktualisiert. Melde Dich für meinen Newsletter an oder schreibe mir eine Email an kontakt@polarlicht-consulting.de wenn ich Dich über aktuelle Seminare auf den Laufenden halten darf.