Search
top

Warum wir uns selbst im Weg stehen

Wie wir endlich den nächsten Schritt auf unsere Träume zugehen

Wir sind Meister darin uns selbst zu blockieren und uns dabei so zu überlisten, dass wir trotzdem das Gefühl haben, irgendwie weiter zu kommen ohne es wirklich zu tun. Du machst lieber die Ablage oder räumst den Keller auf statt das zu machen, was du eigentlich machen wolltest für dein Business? Vielleicht merkst du auch, dass du Meditationen, Reflexionsübungen oder Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung dazu verwendest, dich in einem ständigen Loop zu halten.

</p >

Wenn du nur erst genug an dir gearbeitet hast, dann wird im Außen für dein Business schon der gewünschte Erfolg kommen? Wenn du nur erst genug im Hier und Jetzt bist und völlig in die Selbstliebe kommst, wird alles gut? Vielleicht hast du dir eine Argumentationsschleife „wenn (das und das passiert)… dann“ zurecht gelegt, um erst gar nicht den nächsten Schritt gehen zu müssen.

</p >

In dieser Podcastfolge möchte ich darüber sprechen, wie „Work & Spirit“ für dich funktionieren kann.
Ja, Veränderungen kommen von innen nach außen. Wir sind Liebe und Freude. Aber wir sind auch weltliche Wesen mit weltlichen Bedürfnissen, zum Beispiel nach Sicherheit. Wir haben Schattenseiten und dürfen uns mit allen Facetten zeigen. Authentizität und Spiritualität gehen Hand in Hand. Erfolg im Business und -in sich ruhen- geht zusammen. Wir müssen nur den ersten noch so kleinen Schritten gehen, um die Veränderung zu bewirken, die wir uns so sehr wünschen. Wir müssen tatsächlich für unsere Träume losgehen. Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung und dein Spirit helfen dir dabei, du zu sein und deine Einzigartigkeit zum Strahlen zu bringen.

</p >

Wenn dich das inspiriert hat, dann ist der nächste Work & Spirit Online-Workshop genau das Richtige für dich!

</p > In drei Modulen geht es nämlich genau darum:

</p >

1. Deine innere Welt: Befreie dich von hinderlichen Mustern und Glaubenssätzen und erschaffe dir ein Mindset, das dich in der Umsetzung deiner Träume beflügelt.
2. Dein Herzensbusiness: Gestalte dir dein Business so, dass es dich wieder erfüllt und dir Freude bereitet. Positioniere dich mit deiner Einzigartigkeit und deinem Herzensthema.
3. Deine Sichtbarkeit im Außen: Werde mit deinem Herzensbusiness für deine Wunsch-Kunden sichtbar. Finde eine Marketing-Strategie, die zu dir passt und gehe deinen eigenen Weg in die Sichtbarkeit.

</p >

Du möchtest dein Business vorwärts bringen und dabei trotzdem in deiner Balance bleiben?
Registriere dich jetzt schon unverbindlich hier www.polarlicht-consulting.de/sichere-deinen-workshop-platz/ und du wirst sofort informiert, wenn die Kursdaten veröffentlicht werden und der Ticketverkauf startet!

</p >

Mehr Infos zum Online-Workshop unter www.workandspirit.com.

</p >

Dir hat diese Podcastfolge gefallen? Dann freue ich mich, wenn du mir auf Instagram schreibst, was du für dich mitgenommen hast!

</p >

Deine Yvonne

 

 

Podcastfolge anhören:

Auf Apple Podcast (für iTunes)

 

 

 

Auf Spotify (für Android)

 

Schreiben Sie einen Kommentar