Search
top

Neue Podcast-Folge: Du bist genau richtig so, wie du bist

Im Podcast-Interview: Eva Maria Klinger

In dieser Folge habe ich die wundervolle Eva Maria Klinger als Interview zu Gast. Eva Maria ist spiritueller Coach, Yogalehrerin und macht Energiearbeit. Sie erzählt von ihrer Lebenskrise und wie sie daraus innerlich gewachsen ist und zu ihrem Herzensbusiness gekommen ist. Eva Maria erzählt auch über die Herausforderung, seine Berufung zum Beruf zu machen und sich so zu zeigen, wie man ist. Du erfährst im Interview, wie du zu Ruhe kommst, wenn dich viele Gedanken und Ängste beschäftigen. Wie du dich wieder fokussierst und die Ängste durch Meditationsübungen annehmen kannst. Wir sprechen darüber, dass wir alle irgendwie auf der Suche nach Anerkennung, Liebe und Erfüllung sind.

Verbinde Herz & Kopf in deinem Business

Und wir nur wirklich Frieden finden, wenn wir uns die Liebe und Wertschätzung selbst entgegen bringen. Mit Eva Maria spreche ich darüber, dass wir auch im Business Herz & Kopf durch fühlen verbinden können. Dass wir unserer Intuition wieder vertrauen sollten und kraftvolle Entscheidungen für unser Leben und unser Business treffen zu können. Eva Maria gibt in diesem Interview praktische Tipps, wie du aus deinem Alltags-Hamstarrad auszusteigen kannst und mit kurzen kleinen Übungen wieder zu deiner inneren Ruhe zurück findest. Wir sprechen außerdem darüber, wie wir als Eltern mit unseren Gedankenmustern und Energie einen enormen Einfluss auf das Leben unserer Kindern haben. Dass unsere Kinder uns die größten Wachstumsmöglichkeiten bieten, uns zeigen, wie unsere Konstitution ist und woran wir als Mama und Papa noch an uns arbeiten dürfen. Du erfährst in diesem Interview auch warum die Menschen um dich herum dein Innerstes spiegeln und wie du in die Selbstverantwortung kommst, um dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir wünschst.

Wer Interesse an einer individuellen Meditation oder Energiearbeit mit Eva Maria hat, schaut gerne auf ihrer Website www.evamariaklinger.com vorbei oder folgt ihr im Social-Web auf Instagram und Facebook.

Wenn du jetzt Lust hast zu erfahren, wie du Herz & Verstand für dein erfolgreiches Business zusammen bringen kannst, dann ist meinen neuen Online-Kurs genau das Richtige für dich www.workandspirit.com.

 

🎙️🎧 Die Podcastfolge kannst du für Android über Spotify anhören oder über Apple Podcasts.

 

Du möchtest zum Thema Work & Spirit auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich gern zu meinem Newsletter an. Ich freue mich, mit dir über Instagram oder Facebook in Kontakt zu bleiben.

 

Schreib mir gern deine Gedanken zu dieser Folge auf Instagram und teile meinen Podcast gerne mit einem lieben Menschen. Wenn du mir auf Apple Podcast eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und Rezension da lässt, freue ich mich wahnsinnig und lese natürlich auch alle Bewertungen.

 

Deine Yvonne

Schreiben Sie einen Kommentar