Search
top

Mein Podcast: work & spirit balance

Lange habe ich darauf hin gearbeitet, jetzt ist er endliche online: work & spirit balance – der Podcast für moderne Spiritualität und Erfüllung in deinem Business. Hier bekommst du Erfolgsstrategien und Methoden an die Hand, mit denen du zurück zu deiner Leichtigkeit, Freude und mehr Energie in deiner Selbstständigkeit oder als Unternehmer*in findest. In meinem Podcast spreche ich darüber, wie du deine natürliche Spiritualität und dein Mindset für deine Selbstständigkeit und dein Unternehmen nutzen kannst, um dein Business mit Herz & Verstand zu leben. Du lernst, deine Intuition wieder wahrzunehmen und dafür einzusetzen, kraftvolle Entscheidungen für die Erschaffung deiner beruflichen Vision zu treffen. Denn deine innere Welt erschafft deine äußere Welt. Bei Work & Spirit geht es auch um hilfreiche Erkenntnisse aus den Bereichen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Neurowissenschaften. Zu diesen Themen hole ich auch spannende Interviewgäste in diesen Podcast und fasse für dich zusammen, wie du diese Erkenntnisse sinnvoll für deine Selbstständigkeit oder dein Unternehmen nutzen kannst. Lebe dein Herzensbusiness intuitiv, leicht und mit finanziellem Erfolg.

 

 work & spirit balance bei Apple Podcasts

Hinterlasse mir gern eine Sterne-Bewertung oder Rezension!

 

work & spirit balance bei Spotify

 

 

Ich freue mich wahnsinnig auf dein Feedback. In einem meiner letzten Blogposts habe ich dir ja davon erzählt, wie schwer es mir gefallen ist, diesen Podcast zur Veröffentlichung zu bringen. Der Mut und die Zeitinvestition haben sich jetzt schon für mich gelohnt, weil ich wieder so viele Erkenntnisse über mich gewonnen habe.

Sei gespannt auf die nächsten Folgen. Wenn du Interesse hat, bei mir im Podcast zu Gast zu sein und etwas zum Thema Spiritualität, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung oder Psychologie erzählen möchtest, melde dich gerne bei mir. Für Vorschläge zu Interviewgästen bin ich natürlich auch immer offen.

Deine Yvonne

Schreiben Sie einen Kommentar