Search
top

Neue Podcastfolge: Deinen Seelenweg zu gehen erfordert Mut

Warum du einen Schmetterling nicht wieder in den Cocon pressen kannst

In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine ganz persönliche Reise und spreche darüber, dass sich der eigene Entwicklungsprozess manchmal ziemlich unangenehm anfühlen kann. Es ist eine sehr persönliche Folge von mir und ich verrate dir auch eine Sache, die ich noch nirgendwo veröffentlicht habe.

Du erfährst in dieser Folge:

✨ warum es eine Herausforderung ist, sich vom Altbekannten in ein neues ICH zu entwickeln
✨ wie ich mich daran erinnert habe, was meine Bestimmung ist
✨ warum mir auch nicht immer die Sonne aus dem Allerwertesten scheint
✨ wie du aus Selbstzweifeln und dem Vergleichen mit anderen rauskommst
✨ warum wir uns manchmal zurückziehen müssen, um zu wachsen
✨ was mir dabei hilft, mich mit mir und dem Universum zu verbinden
✨ warum wir nicht alles glauben sollten, was wir so denken
✨ wie du dir erlaubst alle Facetten von dir zu leben

 

Ich spreche darüber, wie Business, Seelenweg und Persönlichkeit zusammenwirken und was die universellen Gesetze damit zu tun haben. Ich gebe dir Impulse dazu, wie es für dich möglich sein kann in deinem Business erfolgreich und erfüllt zu sein und mit deiner Seele verbunden bleiben kannst.

 

Die Podcastfolge „Deinem Seelenweg zu folgen erfordert Mut“ findest du auf:

🎙️🎧 Spotify (klicken)
🎙️🎧 Apple Podcasts (klicken)

und überall sonst wo es Podcasts gibt.

 

Dir hat diese Folge gefallen? Dann teile sie gerne mit deinen Lieblingsmenschen oder hinterlasse mir eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung bei Apple Podcast.

Bleibe mit mir auch gerne verbunden über Instagram oder Facebook.

Bist du vielleicht auch gerade in einem Entwicklungsprozess, der dir zu schaffen macht? Dann wird dir diese Podcastfolge Impulse geben, deine Situation neu zu betrachten.

Du wünschst dir, dein SEIN in dein Business zu integrieren?

Dann bringe für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Freude in deiner Selbstständigkeit Soul & Work zusammen: Genau darum geht es in meiner Soul at Work Masterclass, die am 18. März online startet! Mit 10 Teilnehmerinnen mache ich in 6 Wochen einen Deep Dive in ihr Business, ihre Persönlichkeit und ihre Soulmission

Dich erwartet in der Soul at Work Masterclass:

🌱  6 Wochen Transformation ab dort, wo du gerade jetzt stehst in deiner Selbstständigkeit!
🌱  Wöchentliche Gruppencoachings für den gemeinsamen Flow
🌱  1:1 Einzelsessions für einen individuellen Support
🌱  Verbindung deiner Soulmission mit deiner ganz persönlichen Sichtbarkeits-Strategie
🌱  Soulworking & Mindshift
🌱  Positionierung & Soul-Branding
🌱 „Unkarma your Business“-Special mit Karma-Expertin Eva Maria Klinger 
🌱 „Erschaffe deine Realität mit deinen Worten“-Special mit Journaling-Expertin Vanessa Beyer
🌱  Authentisches Marketing und Verkaufen mit Freude
🌱  Energiearbeit und Frequenzerhöhung (du ziehst in dein Leben, was deine Energie matched)
🌱  Interne Facebook-Gruppe für einen persönlichen Austausch zwischen den Sessions

! Inkl. Meditationen & Selbsthypnose-Audios zur Aktivierung deines Unterbewusstseins.
! Inkl. Worksheets, mit denen du direkt in die Umsetzung kommst
Dein Soul-Invest: nur 1.200 Euro (inkl. MwSt.)

Du möchtest mehr darüber erfahren, dann trage dich ganz unverbindlich hier für mehr Informationen ein: https://bit.ly/3saMQSs

Alles in dir sagt jetzt schon „Yes, ich bin dabei!“? Dann sende mir direkt eine Email an kontakt@polarlicht-consulting.de.

 

Von Seele zu Seele
Deine Yvonne

Schreiben Sie einen Kommentar