Search
top

Work & Spirit Meetup

Work & Spirit Meetup – nächster Termin comming soon!

Sei beim Work & Spirit Meetup dabei!

Du wünschst dir in deiner Selbstständigkeit oder als Unternehmerin mehr Leichtigkeit und Erfüllung? Du liebst, was du tust, aber dein Business-Alltag kostet dich Nerven und raubt dir Energie? Tools aus der spirituellen Praxis und Persönlichkeitsentwicklung nutzt du, um deine innere Balance wieder herzustellen, aber du kommst schnell wieder aus dem Gleichgewicht und kommst nicht in die Umsetzung deiner Ziele?

Beim Work & Spirit Meetup dreht sich alles darum, Herz & Verstand für deinen beruflichen Erfolg und deine innere Balance zu vereinen. Denn Work & Spirit ist meine Vision einer neuen Arbeitsweise, wie du deine Berufung mit mehr Leichtigkeit, Intuition und finanziellen Erfolg leben kannst. Das Meetup bietet einen offenen, authentischen Austausch unter Frauen, die ihren Spirit nicht länger vom Business trennen wollen, sondern mutig ihren eigenen Weg gehen. Wir wollen uns gegenseitig mit unserem Know-How bestärken und unterstützen.

Denn wir sehen uns heutzutage mit besonderen Herausforderungen konfrontiert: Einer schnelllebigen Arbeitswelt, dem digitalen Wandel, dem Spagat zwischen Beruf und Familie, dem Wunsch nach Selbstverwirklichung und gleichzeitig dem Streben nach (finanzieller) Sicherheit. Der berufliche Erfolg scheint für dich nur auf Kosten eines achtsamen Lebensstils zu funktionieren? Tagsüber Kopfentscheidungen im stressigen Arbeitsalltag und abends mit Yoga oder Mediation zu sich und seinem Herzen finden?

 

Eine neue Möglichkeit im Beruf bei sich zu bleiben

Mit dem neuen Ansatz Work & Spirit möchte ich dir zeigen, wie du auch im Beruf deine authentischste Seite und deine Berufung mit mehr Leichtigkeit, Intuition und finanziellem Erfolg leben kannst. Nachdem ich bereits Online Kurse zum Thema Work & Spirit gegeben habe und das Konzept erfolgreich in meinem Mentoring-Programm etabliert ist, hat mich der Gedanke nicht losgelassen, mich mit anderen Frauen auch im „echten“ Leben zu dieser NewWork-Philosophie zu verbinden.

Mit dem deutschlandweit einzigartigen Work & Spirit Meetup habe ich diesen Wunsch jetzt in die Tat umgesetzt! Ich habe mich dazu mit Eva Maria Klinger – Spiritueller Coach für Frauen – zusammengeschlossen, um für dich unser Wissen aus spiritueller Praxis & Persönlichkeitsentwicklung, Business-Strategie & Marketing-Know-How zu vereinen.

Dich erwarten inspirierende Impuls-Vorträge für mehr Erfüllung in deinem Berufsalltag.

 

>> Sicher dir jetzt unverbindlich deinen Platz! Trage dich in die Liste ein und verpasse keinen Termin: <<

 

 

Podcastinterview Eva Maria Klinger Yvonne Birkel

 

Über mich Yvonne Birkel

Als Inhaberin von Polarlicht Business Consulting baue ich eine kommunikative Brücke zwischen deiner inneren Welt – deinen Wünschen, Bedürfnissen, deiner eigenen Wahrheit – und deiner äußeren Welt. Als Kommunikationsexpertin, Business-Mentor und PR-Profi unterstütze ich dich darin, deine Berufung mit Freude zu leben und dich für deine Kunden im Außen sichtbar zu machen. Im den Work & Spirit Meetups spreche ich unter anderem über die Themen Positionierung, Sichtbarkeit und authentisches Marketing. Dabei liegt mein Augenmerk immer darauf, wie wichtig es dabei ist, dass du dir deiner Einzigartigkeit, der Macht deiner Gedanken und deiner inneren Welt bewusst bist.

Über Eva Maria Klinger

Eva Maria arbeitet als Yogalehrerin und spiritueller Coach. Sie gibt Energiebehandlungen, kreiert persönliche Meditationen und bildet in der Energiearbeit aus. Sie hilft Menschen aus Krisen und wenn sie den Sinn in ihrem Leben verloren haben. In den Work & Spirit Meetups spricht sie darüber, wie wichtig die Energie-Schwingung ist und leitet kraftvolle Meditation mit den Teilnehmer an, damit die Energien direkt am eigenen Körper zu spüren sind.

Wer uns beide schonmal zusammen erleben möchte, kann sich einen kleinen Vorgeschmack in meinen Podcastinterview „Du bist genau richtig so, wie du bist“ mit Eva Maria holen: 🎙️🎧 Diese Podcastfolge kannst du für Android über Spotify anhören oder über Apple Podcasts.

 

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit dir.

Deine Yvonne & Eva